Shootings | Preise

Akt-Fotografie | Beispielpakete


Ich biete die folgenden Basispakete an.   
Wer ein spezielles Thema, einen bestimmten Zeitraum oder etwas anderes im Sinn hat, kann mich gerne kontaktieren.  
Die jeweiligen Preise beziehen sich auf eine nicht-kommerzielle Nutzung der Fotos.

Serviceliste


 Akt-Fotoshootings | Allgemeine Info's & Hinweise


Die Fotoshootings finden in meinem individuell eingerichteten Fotoatelier in Wehrheim statt. Das liegt in der Nähe von Usingen, Bad Homburg und Bad Nauheim. Von Frankfurt sind es ca. 35 Kilometer und von Gießen ca. 40 Kilometer.  

Es ist auch möglich "on location", in zum Projekt passenden Räumlichkeiten oder beim Kunden vor Ort zu fotografieren. 
Alternative Kundenwünsche können nach Absprache gerne berücksichtigt werden.

Ablauf:
Für mich als Fotograf ist es sehr hilfreich, wenn ich bereits im Vorfeld eines Shootings von meinen Kunden erfahre, welches Ergebnis angestrebt wird und welcher Bildstil (Musterbilder) den Vorstellungen entspricht.
Dies können wir gerne telefonisch oder vor Ort klären. Auch ein Austausch per Mail oder onlinemeeting ist möglich. 

Make-Up
Professionelles Make-up auf Anfrage

Outfits
Da ich nicht weiß, was sich in euren Kleiderschränken befindet, empfehle ich euch, einfach alles (Kleidung, Accessoires) mitzubringen, was zum gewünschten Fotostil passt. Je größer die Auswahl ist, desto leichter ist es, das Passende zu finden.

Hohe Schuhe (für die Damen) sind immer nützlich, aber sie sollten nicht klobig sein.  

Ein Bademantel oder ein Kleidungsstück, das schnell übergezogen werden kann, ohne Spuren auf der Haut zu hinterlassen, und eventuell Flip-Flops gehören ins Gepäck.  

sonstige Hinweise:
Sofern ein Shooting (Paket) nicht als Paar-Shooting deklariert ist, beziehen sich die Pakete und somit auch die Preise auf Einzelpersonen.


Wenn nicht anders vereinbart, beziehen sich die genannten Preise auf eine private Nutzung der Bilder. 

Für eine kommerzielle Nutzung unterbreite ich Ihnen gerne ein Angebot.

Ich bitte auch um Verständnis, dass es nicht möglich ist, dass Begleitpersonen während des Shootings "mitfotografieren". Zum einen stört es mich als Fotograf, zum anderen wird das Model abgelenkt, was einen unerwünschten Einfluss auf das Fotoergebnis hat.


Kontaktiere mich ›
Share by: