Akt-Fotografie Portfolio

von Christian Schmidt


Christian Schmidt Fotografie | Aktfotografie, Akt-Fotoshooting, Akt-Paare, sinnliche Fotografie, künstlerischer Akt, Akt-Fotograf in Frankfurt, Aktfotografie in Bad Homburg, Akt-Shooting in Bad Nauheim, Aktfotograf in Usingen, Fotostudio in Mainz, Aktfotograf in Oberursel, Akt-Fotos in Neu-Anspach, künstlerischer Akt in Wiesbaden, Darmstadt, Gießen, Aktfotos in Friedberg, Aktfotograf in Butzbach, Aktshooting in Ober-Mörlen

Akt-Models (w) gesucht!


Hallo liebe Interessentinnen, für freie Fotoshooting-Projekte suche ich weibliche

Aktmodels. Gerne sende ich Dir ein Mood-Board zu, damit Du einen besseren Eindruck von dem Projekt bekommst. Erwünschte Voraussetzungen wären: sportliche Figur und bestenfalls keine Tattoos, Alter von 18 bis ca. 35 Jahre


Das Shooting findet in meinem Atelier in Wehrheim/ oder nach Absprache auch teilweise outdoor auf TfP-Basis statt. Deine Zustimmung zur Veröffentlichung der entstandenen Fotos, beispielsweise auf meiner Homepage oder Editorials ist erforderlich.


Als Gegenleistung erhältst Du ein kostenloses Fotoshooting, das bei Buchung ca. 400 Euro kosten würde, und eine Auswahl der besten Fotos des Shootings (ca. 6-9) zur privaten Nutzung als hochauflösende JPEG-Dateien per Datentransfer.

Alle Vereinbarungen werden in einem Modelvertrag schriftlich festgehalten.


Bei Interesse bitte ich um einige Angaben wie Alter, Größe, ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto über das Kontaktformular. Gerne schaue ich mir auch deine sozialen Kanäle an.


Vielleicht bis bald, Lg Christian


Share by: